Umgesetztes...

cruiser#1

Einige Ideen umgesetzt...

Haartrockner als Lampe

Ein alter ausgedienter Föhn diente als Basis für diese Lampe. Mit einer Fadenbirne dekoriert er nun das Schaufenster von CORTESE hairstylist in Winterthur

6 Stühlen  - neues Leben eingehaucht

Diese Stühle aus den 70er Jahren einer Discotek in Italien, wurden neu bezogen, das Gestell Sandgestrahlt und danach Pulverbeschichtet. Nun dienen am Esstisch als Sitzgelegenheit.


"Le general"

Dieses alte schweizer Militärvelo anno 1936 wurde von allem Balast befreit, und mit 2x 24" 144 Speichenräder versehen. Als Bremsen dienen vorne 1x Gummiklotz auf Reifen und hinten Rücktritt. -yes!

"Rusty 77"

Auf der Basis einer Kawasaki W800 Jg. 2011 wurde dieses Dirtbike aufgebaut. Café Racer Heck, Remus Anlage, used look, breitere Felgen, Retro Dämpfer sind nur einige Angaben vom Umbau...

Ach ja das Model : Ember Rose fast vergessen ;-)


"Strassensteller"

Für Suppe"r"charre.ch durfte ich diesen Strassensteller aus alten Paletten herstellen - Die Schrift ist alles Handarbeit

"Sitzfass"

Aus einem alten Oelfass  entstand dieses Sitzfass


Wood Race SUP "Mustang"

alles begann mit einem kleinen Modell... und endete bei 4,18m! Arbeitsaufwand knapp 200Std. oder ein Winter lang

 

next?

Was kommt als nächstes? Wir werden sehen, Ideen sind en masse vorhanden.

ich bin ein "Hot Rod Anhänger"!

Ein alter Fahrradanhänger musste als Basis für diesen Hot Rod Anhänger dienen. Er wurde verbreitert, tiefergelegt, mit einem Faltdach versehen, mit einer BCP Performance Auspuff Anlage bestückt und "BadAssSchwarzMatt"  Lackiert. Bereit für den Einsatz. (Jaaa, es ist nur ein Anhänger, ich weiss...)

"Namenstäfeli"

Für das Thgeorielokal von allekurse.ch (Fahrschule) wurden Paletten umgestaltet. Nun dienen sie als Namensschildhalter und bringen Ordnung in die Schreibstiftwelt...